snec GmbH – Sport and Event Consulting

Nach fünf Jahren unter dem Dach unserer Muttergesellschaft UNIORG Services, gehen wir 2021 den snec-Weg. Die Nachfrage nach digitalen Entwicklungen im Bereich Sports & Entertainment konnte auch die Corona Pandemie nicht bremsen. Durch die Neufirmierung wollen wir zukünftig noch agiler auf die Bedürfnisse unserer Partner eingehen und unsere Präsenz im Markt weiter stärken.

Entsprechend haben wir uns nun voller Überzeugung dafür entschieden, den Sport- & Entertainment Bereich der UNIORG Services in die snec GmbH auszugliedern und dadurch noch gezielter auf die speziellen Anforderungen der Branche eingehen zu können. Durch unser individuelles Lösungsportfolio sind wir in der Lage, passgenau auf Kundenbedürfnisse zu reagieren.

Dank dem Konstruktiven Austausch mit unseren Partnern und den ständigen Herausforderungen, vor die wir von eben diesen gestellt werden, entwickeln sich unsere Produkte und unsere Mitarbeiter stetig weiter. Besonders freuen wir uns deshalb auf den weiteren konstruktiven Austausch und viele spannende neue Projekte.