snec-Support bei den FIS Weltcups in Oberhof und Schonach

Vom 11. bis 13. März ging es bei den FIS Weltcups in Oberhof und Schonach im Schnee „heiß“ her.

Bei besten Wetter zeigten die Skispringerinnen beim FIS Weltcup in Oberhof ihr Können. Und beim Saisonfinale der Nordischen Kombinierer in Schonach krönte sich Jarl Magnus Riiber zum Weltcupsieger der Männer.

Bei beiden Veranstaltungen verantworteten wir den gesamten Ticketingprozess sowie das Fulfillment. Vor Ort konnten wir durch die Einrichtung und Überwachung der Zutrittskontrolle inkl. „Livescanning“ sowie der Anbindung des Akkreditierungssystem, einen reibungslosen Zutritt für die Zuschauer und die Athleten gewährleisten.

Der Veranstalter wurde durch regelmäßige Real-Time-Reportings über die aktuellen Zuschauerzahlen und Kassenverkäufe informiert. Dadurch konnten wir dem Deutschen Skiverband das ganze Wochenende einen kompletten 360 Grad Blick auf seine Veranstaltungslage ermöglichen. Kam doch mal eine Frage auf, konnten unsere snec-Berater vor Ort schnell und individuell helfen.

Mit einem zufriedenen Veranstalter und vielen glücklichen Gesichtern der Zuschauer, können wir von einem sehr erfolgreichen, sonnigen Wochenende reden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem DSV!