Kick-Off Termin und Fotoshooting

In der vergangenen Woche hatten wir ein internes Kick-Off Meeting zur neuen Company, in dem wir viele Spannende Themen für den Start der snec GmbH besprochen haben. Neben der Schärfung unseres Markenkerns und der Formulierung von Zielen, lag ein großer Fokus auf dem persönlichen Austausch mit den Kollegen.

Corona-bedingt haben wir uns in der Zusammensetzung das erste Mal in Präsenz getroffen, wodurch neuere Kollegen erstmals die Gelegenheit hatten, Face-To-Face mit den Kollegen zu sprechen, die sie bisher hauptsächlich durch Teams-Meetings kannten. Natürlich haben wir die Chance auch direkt für ein Fotoshooting genutzt und haben den insgesamt sehr produktiven Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Mit ambitionierten Zielen und voller Motivation starten wir nun also in das neue Abenteuer und sind stolz auf den Tatendrang und das Fachwissen jedes einzelnen.